Willkommen
Die Veranstaltungen des Frauentreffs werden bezuschusst von der Bildungsvereinigung ARBEIT UND LEBEN Niedersachsen. Arbeit und Leben

Von dem Kochbuch-Verkauf ist noch ein bißchen Geld übrig geblieben. Das Frauentreff-Team fand es daher angemessen, die Frauen selbst einmal zum Essen einzuladen.

Ziel der Unternehmung war das Tandure, das Restaurant mit dem wahrscheinlich ältesten türkischen Lehmofen Hannovers. Alle Frauen waren von dem leckeren, vor allem anatolischen Essen begeistert und verbrachten schöne Stunden gemeinsam plaudernd und lachend in Hannover.

Impressionen unseres kulinarischen Ausflugs geben die nachfolgenden Fotos von Micky Pischke wieder!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Frauenfrühstück

Jeden 1. Donnerstag im Monat um 10.00 Uhr im Stadtteiltreff, Goethestr. 10 in Barsinghausen Wegbeschreibung

Nächste Termine

  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4
Copyright © 2012 Internationaler Frauentreff sowie Medienagentur birdfish
Redaktionssystem realisiert mit Wordpress