Willkommen
Die Veranstaltungen des Frauentreffs werden bezuschusst von der Bildungsvereinigung ARBEIT UND LEBEN Niedersachsen. Arbeit und Leben
Freilichtbühne

Das volle Leben auf der Bühne im Wald

Das Ziel lag fast vor der Haustür, aber war für einige der Frauen auch neu: In dieser Spielzeit hat der Internationale Frauentreff mit einer großen Gruppe Frauen und Kinder eine Vorstellung des Familienmusicals „Peter Pan“ in der Deister-Freilicht-Bühne besucht.

Freilichtbühne

Ausdrucksstarke Darstellerinnen und Darsteller

Die Einladung war noch als Dankeschön gedacht für die aktiven Frauen, die unter anderem beim Kochbuch mitgewirkt haben und Rezepte und Geschichten beigesteuert haben. „Das können wir noch mal machen“, war ein zufriedenes Fazit, das die Frauen zogen.

Freilichtbühne

Viele aus dem Frauentreff bekannte Gesichter waren im Publikum zu finden

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Frauenfrühstück

Jeden 1. Donnerstag im Monat um 10.00 Uhr im Stadtteiltreff, Goethestr. 10 in Barsinghausen Wegbeschreibung

Nächste Termine

  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4
Copyright © 2012 Internationaler Frauentreff sowie Medienagentur birdfish
Redaktionssystem realisiert mit Wordpress